Es ist soweit – LmZ goes Facebook!

Es ist soweit – LmZ goes Facebook!

Sowohl das Proejekt Lehrkräfte mit Zuwanderungsgeschichte NRW wie auch unser Mentoring-Projekt Ment4you sind jetzt auf Facebook vertreten. Hier kann unter anderem unser offizielles Video für das Mentoring-Projekt angesehen werden, das einige unserer Mentor*innen und ihre persönlichen Motive, sich an Ment4you zu beteiligen, in den Blick zeigt.

Wir möchten über unseren Facebook-Auftritt die Kommunikation mit uns erleichtern und freuen uns über die Gelegenheit, mit unseren Netzwerkmitglieder*innen und Interessierten zu interagieren. Deshalb freuen wir uns sehr über Likes, Kommentare und das Interesse an unserem Projekt in den sozialen Netzwerken. Wir möchten an dieser Stelle alle Nutzer der sozialen Medien zu einem Austausch mit uns zu ermuntern. Wir freuen uns darauf!

 

2016-05-18T09:29:55+00:00