Guten und erfolgreichen Start in das Schuljahr 2018/19!

Liebe Kolleg*innen, Freunde, Schüler*innen & liebe Eltern, wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start in das Schuljahr 2018/19!

Eure Landeskoordination
Ahmet Atasoy, Atika Müller-Erogul, Samir Bouajaja & Joao Miguel Salgado

Related Articles

Osterferiengrüße

Liebe Netzwerkmitglieder, Kolleg*innen, liebe Studierende, liebe Freunde und allen Mitarbeitenden im und außerhalb des Bildungssektors,   wünschen wir schöne Osterferien und eine gute Erholung!  …

Schöne Herbstferien!

Wie die Zeit vergeht… … Nun sind wieder Herbstferien. Hinter uns liegen ereignisreiche und stressige Schulwochen! Deshalb wünschen wir allen Netzwerkmitgliedern, Kolleg*innen, Schüler*innen und dem…

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen, die Weihnachten feiern, ein frohes und besinnliches Fest! Allen wünschen wir auf jeden Fall schöne Weihnachtsferien! Herzliche Grüße Eure Landeskoordination Ahmet Atasoy,…