Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche in Königswinter

Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche in Königswinter

„Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“ am 5. November in Königswinter

Am Donnerstag, 5. November 2015 lädt der Alevitische Kultur- und Solidaritätsverein Siebengebirge zu einer Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche ein. Die Veranstaltung findet statt in Kooperation mit dem Projekt Lehrkräfte mit Zuwanderungsgeschichte NRW im Rahmen der Informationskampagne „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“.

Die Veranstaltung informiert Eltern und Jugendliche über Bildungs- und Berufswege sowie über das duale Ausbildungssystem und die regionalen Ausbildungsmöglichkeiten.

Interessierte Jugendliche und Eltern sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 5. November 2015

Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr

Ort: Haus Bachem

Adresse:Drachenfelsstraße 4, 53639 Königswinter

Einladungsunterlagen:

Flyer_VA_Koenigswinter_05_November

Plakat-Königswinter-5-11-2015

 

2015-10-19T12:24:08+00:00