Informationsveranstaltung „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“ am 4. September in Leverkusen

Informationsveranstaltung „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“ am 4. September in Leverkusen

Am Donnerstag, 4. September 2014 laden acht Vereine und Initiativen aus Leverkusen zu einer Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche mit Migrationshintergrund ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Informationskampagne „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“ statt.

Die Veranstaltung informiert Eltern und Jugendliche aus Zuwandererfamilien über Bildungs- und Berufswege sowie über das duale Ausbildungssystem und die regionalen Ausbildungsmöglichkeiten. Sie findet statt in der Zeit von 18:00 bis 20:30 Uhr im Diyanet Türkisch-Islamischen Kulturzentrum e.V. (Kiesweg 7, 51373 Leverkusen).

Einladungsunterlagen:

Einladung_4_9_2014_Leverkusen

Einladung an die Presse_4_9_2014_Leverkusen

Flyer_VA_Leverkusen_4_Sept._14

Plakat-4-9-2014-Leverkusen

 

2014-11-13T11:37:02+00:00