Informationsveranstaltung "Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!" Lülsdorf-Niederkassel

Informationsveranstaltung "Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!" Lülsdorf-Niederkassel

Am Sonntag, 23. November 2014 lädt die Türkisch Islamische Gemeinde zu Niederkassel zu einer Informationsveranstaltung für Eltern und Jugendliche mit Migrationshintergrund ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen unserer Informationskampagne „Mein Beruf, meine Zukunft. Mit Ausbildung zum Erfolg!“ statt. Sie informiert Eltern und Jugendliche mit Migrationshintergrund über Bildungs- und Berufswegen, insbesondere über das duale Ausbildungssystem und die regionalen Ausbildunfgsmöglichkeiten.

Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, 23. November 2014 in der Zeit von 14:45 bis 17:00 Uhr im Konferenzraum der Türkisch Islamische Gemeinde zu Niederkassel  (Premnitzer Str. 2, 53859 Niederkassel – Lülsdorf).

Einladungsunterlagen:

 Einladung_23_11_2014_Lülsdorf

Flyer_VA_Niederkassel Lülsdorf_23_11_2014

Plakat-23-11-2014-Lülsdorf-Niederkassel

2014-11-13T11:28:21+00:00