It’s time to say goodbye

It’s time to say goodbye

Viereinhalb Jahre sind einerseits eine lange Zeit, andererseits können sie auch wie im Fluge vergehen, wenn die Zeit – so wie bei mir –  mit Freude erfüllt war. Und genau das war bei mir der Fall. Ich kann auf viele wunderbare Sachen zurückblicken, so haben wir zu gleich Beginn meiner Zeit eine Landesgeschäftsstelle erhalten, wir hatten stets ein tolles Team in der Landeskoordination, wir haben erfolgreiche Jahrestagungen mit Rekord-Teilnehmerzahlen durchgeführt und insgesamt 20, überwiegend mehrtägige, Qualifizierungsmaßnahmen durchgeführt. Ein Highlight war mit Sicherheit die Informationskampagne Mein Beruf, meine Zukunft, in dessen Rahmen wir bei 27 Veranstaltungen mehr als 3.000 Eltern und Jugendliche erreicht haben. Doch die schönsten und auch letzten Endes bleibenden Erinnerungen sind die Gespräche mit den Menschen, die sich in, um und für das Netzwerk engagieren, seien es Netzwerkmitglieder, Partner oder auch die Projektträger. Vielen Dank, dass ich Sie und euch kennen lernen durfte – zahlreiche Freundschaften haben sich daraus ergeben.

Ab dem 1. August werde ich nun mit voller Stelle im Referat „Integration durch Bildung“ des Ministeriums für Schule und Weiterbildung NRW anfangen. Ich werde natürlich auch weiterhin dem Netzwerk in ehrenamtlicher Form erhalten bleiben und freue mich, mit vielen Menschen über Bouklloua@gmail.com in Kontakt zu bleiben.

Mir bleibt nur noch eines zu sagen: VIELEN DANK!!!!!!!!

Mostapha Boukllouâ

2016-07-08T10:22:02+00:00