It´s time to say welcome to the team

It´s time to say welcome to the team

… Dennoch gibt es viele neue Ideen und Aufgaben, die vor uns liegen! Deshalb freuen wir uns sehr Samir Bouajaja als Nachfolger für Anica in unserer Landeskoordination begrüßen zu dürfen.

Samir ist Lehrer an einer Kölner Gesamtschule. Er unterrichtet Biologie, Naturwissenschaften und Arbeitslehre-Hauswirtschaft. Unser neuer Kollege ist darüber hinaus Koordinator für Interkulturelles an seiner Schule und versucht in diesem Rahmen die interkulturelle Schulentwicklung mit seinem Kollegium voranzubringen bzw. zu professionalisieren. In seiner Freizeit spielt Samir Fußball, liest und reist gerne.

Wir freuen uns auf die schon begonnene und noch vor uns liegende Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen im Team!

2017-10-09T23:26:21+00:00