Junglehrer*innentag des Jungen VBE NRW

Im Rahmen des Junglehrer*innentags des Jungen VBE NRW hat unsere Landeskoordination, vertreten durch Samir Bouajaja und Ahmet Atasoy, einen Workshop in den Westfalenhallen in Dortmund mit dem Titel „Interkulturell sensibilisiert?! – Empowerment für Lehrkräfte in der Migrationsgesellschaft“ durchgeführt. Mit der tollen Gruppe hat es sehr viel Spaß gemacht und es kam zu netten Begegnungen vieler unserer LmZ-Netzwerkmitglieder, die auch beim Junglehrer*innentag anwesend waren.

Related Articles

[Link] Interviews der Landeskoordinationn

https://www1.wdr.de/podcast/podcastpicker/index~_sid-heimatmysterium-110.html

Unsere Landeskoordination hat sehr interessante Interviews zu unterschiedlichen Themen gegeben. Mehmet: Mehmet Ermayasi hat während seiner Schulzeit immer wieder Diskriminierungserfahrungen gemacht und ist trotzdem Lehrer…