Neue Zusammensetzung in der Landeskoordination des LmZ

Das Team der Landeskoordination startet mit einer neuen Zusammensetzung in das Schuljahr 2020/21.

Wir verabschieden damit unseren lieben Kollegen Samir Bouajaja, der von 2017 bis zu den Sommerferien 2020 Teil der Landeskoordination war. Samir widmet sich ab diesem Schuljahr nun voll und ganz der Schule. Er bleibt aber natürlich weiterhin unserem Netzwerk als Mitglied und Freund erhalten! Wir bedanken uns bei Dir lieber Samir für die konstruktive Zusammenarbeit, deinen Einsatz und Impulse und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Wir freuen uns einen neuen Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen! Mehmet Ermayasi ist Oberstudienrat am Adolf-Kolping-Berufskolleg in Kerpen mit den Fächern Englisch, Geschichte und DaF/DaZ. Seine Funktionen in der Schule sind folgende: Abteilungsleitung in der Ausbildungsvorbereitung; Ansprechpartner für die interkulturelle Schulentwicklung und Mitarbeit im Team Integration. In seiner Freizeit geht er Joggen, macht Fitness, liest und reist gerne. Zu seiner anstehenden Tätigkeit sagt Mehmet: „Ich freue mich auf die spannende Arbeit im Netzwerk mit den Unis und den jungen, dynamischen und idealistischen Studierenden, die etwas bewegen wollen.“

Wir freuen uns auf die schon begonnene und noch vor uns liegende Zusammenarbeit, lieber Mehmet.

Herzlich willkommen im Team!

Related Articles