Welcome back!

Welcome back!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wünschen allen einen guten und erfolgreichen Schulstart 2017/18! Wir hoffen, dass sich alle in den Sommerferien gut erholt haben.

Wir, die Landeskoordination, sind nun auch wieder zurück und nutzen die Gelegenheit, um auf unsere diesjährige Jahrestagung am 21./22.09.2017 hinzuweisen. Es sind noch Plätze frei.

Besonders freut uns, dass wir mit einer weiteren Unterstützung in der Landeskoordination durch unseren neuen Kollegen Samir Bouajaja in das neue Schuljahr starten. Wir heißen Samir herzlich willkommen im Team und freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit.

Wir hoffen, dass wir viele Netzwerkmitglieder und Freunde am 21./22.09.2017 begrüßen dürfen.

Bis dahin mit besten Grüßen und Wünschen,

Die Landeskoordination

Ahmet Atasoy, Anica Ispirova, Atika Müller-Erogul, Samir Bouajaja & Joao Miguel Salgado

 

2017-08-30T12:25:44+00:00