Skulptur-Verleihung von Faraj Remmo

Danke-Skulptur

Hallo zusammen! Gute Nachrichten:

Die „Danke-Skulptur“ von Faraj Remmo wird weltweit an Institutionen und Personen vergeben, die sich mit ihrer Arbeit für unsere Welt-Gesellschaft verdient gemacht haben. Mittlerweile hat die Skulptur schon über 310 Institutionen und Personen in über 95 Ländern erreicht. Nun wird mit der Verleihung der „Danke-Skulptur“ an das Netzwerk-LmZ die Würdigung und Anerkennung für unser Engagement für die Allgemeinheit hervorgehoben. Wir sagen Danke und freuen uns sehr!

 Danke-Skulptur

Unter dem folgenden Link findet ihr die weltweiten Reaktionen der Personen sowie Institutionen, die die “Danke-Skulptur”  bereits empfangen haben: https://www.faraj-remmo.de/de/presse

Related Articles

LmZ on Tour

Die Landeskoordination nahm an drei verschiedenen Veranstaltungen teil, auf denen die Netzwerkarbeit vorgestellt wurde und der Beitrag unserer Landeskoordination maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltungen führte.…