Skulptur-Verleihung von Faraj Remmo

Danke-Skulptur

Hallo zusammen! Gute Nachrichten:

Die „Danke-Skulptur“ von Faraj Remmo wird weltweit an Institutionen und Personen vergeben, die sich mit ihrer Arbeit für unsere Welt-Gesellschaft verdient gemacht haben. Mittlerweile hat die Skulptur schon über 310 Institutionen und Personen in über 95 Ländern erreicht. Nun wird mit der Verleihung der „Danke-Skulptur“ an das Netzwerk-LmZ die Würdigung und Anerkennung für unser Engagement für die Allgemeinheit hervorgehoben. Wir sagen Danke und freuen uns sehr!

 Danke-Skulptur

Unter dem folgenden Link findet ihr die weltweiten Reaktionen der Personen sowie Institutionen, die die “Danke-Skulptur”  bereits empfangen haben: https://www.faraj-remmo.de/de/presse

Related Articles

[Link] Interviews der Landeskoordinationn

https://www1.wdr.de/podcast/podcastpicker/index~_sid-heimatmysterium-110.html

Unsere Landeskoordination hat sehr interessante Interviews zu unterschiedlichen Themen gegeben. Mehmet: Mehmet Ermayasi hat während seiner Schulzeit immer wieder Diskriminierungserfahrungen gemacht und ist trotzdem Lehrer…